Wir über uns

Als Familie, bestehend aus einem Musiker (Pianist und Dirigent), einer Gestalterin (Maskenbildnerin, Bauzeichnerin) und zwei Kindern, erwarben wir 700km von unserer damaligen Lebenssituation entfernt, im Jahr 2008 das Anwesen am Bodensee, das zuvor zwei Jahrzehnte als Gaststätte genutzt wurde.

Nun haben wir in sieben Jahre der einstigen Hofstelle zu neuem Leben verhelfen dürfen.

Vom Wunsch getrieben in und mit der Natur leben zu wollen, hatte uns dieser Ort vom ersten Moment an in seinen Bann gezogen und das, was damals unmöglich erschien, wurde Wirklichkeit.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen 2015 noch die Möglichkeit anbieten dürfen, diesen wunderbaren Platz als Gäste vom Landsitz SinnReich erleben zu dürfen.

Mit den besten Wünschen

Liane Münch

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an all unsere Familienmitglieder, ohne deren Hilfe wir das SinnReich wohl nie hätten erwecken können!

Um gemeinsam den Naturulaub zu fördern unterstützen wir gerne www.bio-natur-urlaub.de und Bio Urlaub