Saal

Eichenparkett, Fußbodenheizung, ökologische Dämmung, Lehmputz und Holz führen nun die einstige wiederaufgebaute Stallung zu einer neuen Bestimmung. Drei Kronleuchter und ein Flügel schaffen ein besonderes Ambiente, welches uns nun einen TraumRaum (60qm) für Seminare, Kurse und Konzerte schenkt.

Das SinnReich bietet Platz für eine Gruppe von 12 Personen. Dafür können die Ferienwohnungen aufgeteilt werden in 2-Bett- Zimmer (wie die Ferienwohnung ohne tägliche Reinigung). Gerne darf auch zur Seminargestaltung der Gartenraum mit einbezogen werden. Liegestühle, ein Feuerkorb und der Bach Sorgen für ein entspanntes Erleben: Feuer, Wasser Erde, Luft!

Des Weiteren bieten wir Ihnen, in Kombination mit dem Saal, einen wunderschönen Raum (60qm) mit Kaffeeküche, wo in nordisch- hellem Flair für das leibliche Wohl gesorgt und gegessen werden kann. Die Verpflegung kann über einen Bio-Catering erfolgen.

Die Saalmiete für Seminar-Gruppen beträgt je nach Teilnehmerzahl und Dauer ca. 100 €/Tag.

Eine Übersicht der stattfindenden Seminare finden Sie unter Termine.